Kontakt    Impressum    Datenschutz    Log in

Angepackt in Paraguay

Fr 13.11.2020 um 19:30 in Stolpen in der Stadtkirche

- Erlebnisse aus Paraguay -

Herzliche Einladung zu einem Abend voller Bilder,Impressionen und Erkenntnisse aus Paraguay, dem kleinen Land im Herzen Südamerikas.Im Rahmen eines missionarischen Kurzeinsatzes unterstützten wir die Arbeit von „AltoRefugio“–„HoheZuflucht“– einer Tagesstätte für Menschen mit HIV in Asunción, der Hauptstadt Paraguays.
Von Januar bis Juni verbrachten wir elf Wochen mitten im Trubel der grünen, staubigen Großstadt und elf Wochen in der Ruhe der Quarantäne. Beide Zeiten haben uns besonders bereichert aber auch unterschiedlich herausgefordert.
Wir wollen diesen Abend nutzen um Euch an unseren Erlebnissen teilhaben zulassen und Einblicke zugeben in dieses spannende Land mit seinen konträren Kulturen. Ein paar kleine landestypische Leckerbissen werden auch dabei sein.
Kommt vorbei und lasst Euch inspirieren. Wir freuen uns auf Euch.

Christoph und Johanna Gondek