Kontakt    Impressum    Datenschutz    Log in

Stein für den Altstädter Friedhof

Vor einiger Zeit wurde er angekündigt, nun steht er auf dem Altstädter Friedhof: Ein Felsenstein mit dem Bibelvers aus Psalm 62:8: „Bei Gott ist mein Heil und meine Ehre, der Fels meiner Stärke, meine Zuversicht ist bei Gott.“ Er soll auf dem Friedhof auf unsern Gott hinweisen und auf den Trost und die Kraft, die in ihm zu finden ist.
Danke an den Ortsauschuss Altstadt, die Fa. Leideck und die Spenderinnen und Spender für die Ermöglichung dieses Projektes. Ca. 1800 Euro sind an Kosten entstanden. Weitere Spenden können gern auf folgendem Spendenkonto gegeben werden:
Inhaber: Kassenverwaltung Pirna
IBAN: DE33 3506 0190 1617 2090 19
BIC: GENO DE D1 DKD
Verwendungszweck: RT 2650 + Denkstein Alltstadt
Eine Spendenquittung stellt Ihnen das Pfarr-amt aus.
Der Kirchenvorstand

Bauen in der Gemeinde - das HuGO

Im HuGO geht es weiter voran – der Rohbau des neuen Gebäudes steht. Nun beginnen die Dach- und Zimmererarbeiten sowie der Innenausbau des Hauses. Außerdem finden Arbeiten zur Mauerwerkstrockenlegung im Haupthaus statt, bevor dort der Einbau der Sanitäranlagen und des Friedhofs-WC beginnt.

Danke, wenn Sie den Bau weiter wohlwollend begleiten. Das zukünftige Haus können Sie hier unterstützen:

Inhaber: Kassenverwaltung Pirna
IBAN: DE33 3506 0190 1617 2090 19
BIC: GENO DE D1 DKD
Verwendungszweck: RT 2650 + Pfarrhaus Langenwolmsdorf

Eine Spendenquittung stellt Ihnen das Pfarramt aus.