HuGO - Haus unter Gottes Obhut
Kinder- und Jugendhaus Langenwolmsdorf


[ wer wir sind ]   [ Aktivitäten ]   [Rückblicke]

   Schatzsuche

  
            
Nebenstehende Aktivitäten laufen demnächst im Kinder- und Jugendhaus.

Einfach draufklicken und Sie gelangen direkt zu deren Beschreibung.

Außerdem finden Sie auf dieser Seite die
Termine des Basaltcafés.
            


Schatzsuche
  Unsere Termine 2014
Schatzsuchevormittage
17. Mai und 7. Juni

Schatzsuchewochenende wahrscheinlich 19. bis 21. Septem
 
Auch dieses Jahr begeben wir uns wieder auf „Schatzsuche“. Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind ganz herzlich eingeladen, Geschichten aus der Bibel zu entdecken, gemeinsam zu singen, zu basteln, zu spielen und natürlich einen Schatz zu suchen.
Die Schatzsuchevormittage beginnen immer 9.30 Uhr und enden mit einem kostenlosen Mittagessen gegen 13 Uhr.

zurück zur Übersicht



Basaltcafé - ein Café von der Jugend für die Jugend

In unserem Basaltcafé treffen sich einmal im Monat samstags ca. 10 bis 15 Jugendliche im Alter von 15-30 Jahren. Ihr findet es in Langenwolmsdorf, Bergstraße 7 (ehemaliges Pfarrhaus, jetzt HuGO).
In den gemütlichen und liebevoll gestalteten Räumen gibt es vielfältige Möglichkeiten zu spielen, Musik zu hören oder etwas zu essen und zu trinken. Das kulinarische Angebot bietet alkoholfreie Getränke aller Art und kleine Snacks.
Beim gemeinsamen Zusammensitzen und Spaß haben, lernt man sich auch persönlich besser kennen, so dass ein kleiner Stamm an Cafébesuchern entstanden ist, der sich regelmäßig zu den Öffnungszeiten (18 bis ca. 22 Uhr) trifft. Das Café steht jedoch allen Besuchern offen und so freuen wir uns immer, wenn wir neue Gäste begrüßen können.
Also: wenn du Lust bekommen hast - egal, ob du uns schon kennst oder nicht, komm einfach mal vorbei und sieh es dir selbst an.

Die nächsten Termine
(Beginn jeweils 18:00 Uhr):

Leider sind die nächsten Termine noch nicht bekannt.
  

zurück zur Übersicht



[ wer wir sind ]   [ Aktivitäten ]   [Rückblicke]