Kontakt    Impressum    Datenschutz    Log in

Konfi- und Jugendarbeit

Das neue Format der Konfirmanden- und Jugendarbeit hat sich bewährt. Das Programm wurde um 2 weitere Punkte erweitert, so dass nun nahezu jeden Freitag was los ist.
Pfarrer Tom Seilel hat mit unserem Team aus Ehrenamtlichen (Michael Hänsel, Wayne Brown, Christoph und Johanna Gondek) die Arbeit übernommen.

Am ersten Freitag im Monat gibt es einen Themenabend. Dazu treffen wir uns im neu gebauten HuGO, genießen Gemeinschaft und Essen und kommen über ein spannendes Thema ins Gespräch. Spaß und Spiel kommen natürlich auch nicht kurz.

Am zweiten Freitag gibt es eine Spurensuche zum Mitmachen. Wir lesen gemeinsam in der Bibel, singen, musizieren... Natürlich gibt es auch an diesem Freitag was zu Essen.

Am dritten Freitag im Monat gibt es einen Jugendgottesdienst in der Langenwolmsdorfer Kirche. Lobpreis, Anspiel, Aktion und Verkündigung gehen dabei Hand in Hand. Musik machen unsere Jugend-Bands. Auch gibt es im Anschluss etwas zu essen im HuGO nebenan. Zu den Gottesdiensten ist die gesamte Gemeinde recht herzlich eingeladen.

Am letzten Freitag dann gibt es ein "offenes HuGO". Das heißt: Gemeinschaft, Spielen, Essen, Kickern, Andacht, Singen, Musizieren, Quatschen ... was ihr so wollt ;0)

Treff ist in der Regel jeweils 18.30 Uhr in Langenwolmsdorf.

Alle Jugendlichen und Teens sind herzlich eingeladen!

Wenn Ihr Fragen habt oder Euch in irgendeiner Form beteiligen oder unterstützen wollt (z.B. Band, Deko, Anspiel / Theater, Essen vorbereiten, Putzen, Begrüßung ...), schreibt einfach an teamhugo(at)kirche-stolpen.de oder meldet euch bei Michi Hänsel, Wayne Brown, Johanna oder Christoph Gondek.

Wir freuen uns auf Eure Fragen, Unterstützung und Hinweise, was wir besser machen können.